PayPal Vorbestellung bei Gamestop?

4 Antworten

Eigentlich wird das Geld immer direkt beim Kauf abgezogen, da ist es egal ob es nur Vorbestellt ist oder das Spiel schon draußen ist.. PayPal erledigt das in max. 5 Minuten.
Es könnte zwar sein dass das Gamestop anders regelt, bzw. diese einfach nur lange brauchen für die Bearbeitung, aber normal ist es so wie eben geschrieben :)

Das Geld wird eig immer vorher abgezogen.

Aber warum gehst du nicht mal in dein PayPal Account und schaust nach.

Soweit ich das kenne, wird das Geld direkt abgezogen. Musstest du dich bei Paypal einloggen?

gameplayer42
Fragesteller

Ja hatte ich, also da steht nur das bei Gamestop die Bestellung eingegangen ist...sonst bei Gamestop selbst auch nur in Bearbeitung!

Normalerweise wird das Geld abgezogen, wenn der Artikel verschickt wird.

gameplayer42
Fragesteller

Mhh also nicht schon bei der Bestellung ok...