Wird das Geld bei einer Vorbestellung Währendessen oder am Release bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rechnungsbetrag wird bei Leistung fällig; somit bucht das System die Zahlung auch erst ab, wenn die Software verfügbar ist.

Behsveksb
Fragesteller

Ich habe wohl das Spiel schon installiert wenn ich es spielen will kommt da nunmal das Datum des releases aber im Prinzip besitze ich es schon

Bei Amazon z.B. wird es beim Release abgebucht. Schätze XBox macht das ähnlich.