Pause in der Kennenlernphase?

Er meinte, dass es immer so ist wenn es so schnell geht, dass es dann nicht klappt oder er abgeturnt ist. Irgendwie klang es für mich entweder wie ein netter Kontaktabbruch oder eine Überlegung, ob er sich mit mir mehr vorstellen könnte.

2 Antworten

Er wollte anfangs nur F+ - ich aber nicht

Das ist des Pudels kern. Er will reiten, aber ohne verantwortung. Du hingegen willst mehr. Sache klar. Vergess ihn.

Hey,

darf ich fragen wie lange es zwischen euch schon läuft ? Als erstes freut mich es das ihr 2 Dates zusammen hattet.

Die Frage ist warum er jetzt so handelt ..ich sehe gerade du hast etwas ergänzt. Es stimmt es könnte, wenn es zu schnell für ihn läuft dann auch zu Ende gehen - weil er so ist. Am besten du gibst ihm die Zeit und wenn du das Gefühl hast: Hey ich brauche Gewissheit ... kannst du ihn ja darauf ansprechen.

es ist normal das es nicht direkt alles glatt läuft und zusammen seid ihr auch nicht, also darf er aus hört sich komisch an aber ist so (gehe ich davon aus das ihr nicht zsm seid)

viel Glück euch noch

Seljena
Fragesteller

Wir kennen uns erst 2 Wochen deshalb bin ich skeptisch aber trotzdem fühlte es sich so an als ob wir uns schon ewig kannten. Wann und wie kann ich ihm wieder schreibe, wenn ich diese Gewissheit brauche? Und was glaubst du wieso er sich zurückgezogen hat?