Schluss machen über Chat?

3 Antworten

Niemals über Chat, vorallem in dieser Situation. Wenn du diese Person wirklich hasst und dir nichts an ihm liegt, kannst du das machen, aber es gibt nichts schlimmeres als über Chat Schluss zu machen o. ä. Wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
ItsmeSimeaBa
Fragesteller

Es geht nicht anders und wir machen alles über chat auch so unser erstes Liebesgeständnis und soo weisst du aber ich kann das nicht mehr ein Monat ich kann ihm das nicht vorspielen

LSderSchlaue  07.07.2023, 20:00
@ItsmeSimeaBa

Okay, wenn ihr alles über Chat macht. Ich würde ihn trotzdem am besten anrufen. Allerdings ist es am Ende deine Entscheidung

Chat ist immer blöd. Wenn dann solltest du das schon persönlich machen. Aber mach ihm keine Hoffnungen. Wenn es nicht anders geht dann per Telefon

ItsmeSimeaBa
Fragesteller

Ich muss fast über Chat weil ich ihm nichts vorspielen will einen Monat lang

In der Kennelern- Phase sein und lieben? Das passt nicht zusammen. Und das ist keine Liebe. Vielleicht ein „schwärmen“. ..

ItsmeSimeaBa
Fragesteller

wir sind quasi zusammen unsere Kennenlernphase geht schon über ein Jahr und ich wusste nicht wie ich es sonst sagen soll. Wir haben uns halt noch nicht gefragt aber sind quasi ein Paar weisst du wie ich meine