Was soll ich jetzt machen?
Leider hat eine Person die ich sehr mochte mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen ( meldet sich nur noch wenn er geil ist). Wir hatten halt schon sehr oft und länger Kontakt/uns kennengelernt und dem nach war ich auch sehr traurig über den Kontaktabbruch. Mein Problem dadurch ist jetzt das ich mit anderen Personen nicht mehr normal schreiben/Kontakt aufbauen kann und sie immer mit der Person die mit mir Kontaktabbruch gemacht hat vergleiche etc. Dadurch komme ich glaube etwas kalt rüber beim zb schreiben weil ich mir denke sie sind niemals so gut wie diese bestimmte Person.
Was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Frag die Person nach dem Grund, wenn es dir schlecht geht sag der Person das sie wird wissen wie es dir geht und erklärt ihre Entscheidung😇
Ne das wird leider nicht passieren
Also, wenn er sich nur noch meldet, wenn er geil ist, dann gibt es SEHR viele bessere Personen als ihn.
Diese "Person" hat Dich offensichtlich nur benutzt - deshalb solltest Du ihn aus Deinem Gedächtnis streichen und dran denken: ja, es gibt Arschlöcher, aber es gibt auch andere.
Und laß Dir beim Nächsten ruhig viel Zeit, um Intimität zuzulassen
Ne hat er eben nicht