Passt dieses PC System so? Könnte Grafikkarte oder CPU ein Bottle lag werden?

1 Antwort

Hallo,

soweit passt alles. Ein paar Sachen musst du aber noch ändern.

Beim RAM einen ganz anderen nehmen! Der von HyperX ist DDR3, der passt nicht auf dein Mainboard. Der von Crucial hat nur 2400 MHZ, das ist wenig. Ryzen Prozessoren profitieren von schnellem Takt. Nimm einen mit 3000 MHZ. Die Silent Loop 280 kühlt besser und mit der wirst du den Prozessor stabiler halten können. Bei so einem High-End System sollte schon eine GTX 1070 oder 1080 verbeut werden. LG