Dieser PC auf Ebay Kleinanzeigen gut?

2 Antworten

Für den PC sind 850€ ein guter Preis vorausgesetzt es funktioniert auch alles. Allerdings würde ich hier eher mindestens schon eine 2060 Super einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Der ist für diesen Preis zimlich gut er hat eine rtx Grafikkarte die alleine schon 500€kostet einen ryzen 5 3600 der knapp 250€kostet und der Rest ist auch locker 350€wert aber du solltest dir die Bewertung des Verkäufers angucken 😉

Meine Meinung:es ist ein ziemlich guter PC für diesen Preis

PS du kannst dir auf verschiedenen Websites angucken welche Applikationen du damit ausführen kanst

Woher ich das weiß:Hobby