Welche RX 6600 XT?

3 Antworten

Was die Leistung Leistung betrifft, sind sie in der Praxis alle gleich. Da wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied feststellen.

Was die Lautstärke angeht, zumindest bei anderen Grafikkarten hab ich mittlerweile Gigabyte bessere Erfahrungen gemacht als mit MSI. Aber wie gesagt, das waren ältere Modelle.

Ich hab die Sapphire Radeon RX 6600 XT Nitro, die ist angenehm leise und hat einen RGB Sapphire Schriftzug. Steuern kann man diesen zum Beispiel mit der Sapphire trixx Software.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/sapphire-nitro-radeon-rx-6600-xt-11309-01-20g-a2574653.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Nun,

dann nimm doch eine von MSI mit RGB.

Wenn du eh ein MSI Board hast.

Die kannst du dann mit MSI Mystic-Light einstellen.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/msi-radeon-rx-6600-xt-gaming-x-8g-a2573990.html

Hansi

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lili5517
Fragesteller

Welche ist rx 6600 xt ist denn die beste?

Kerner  12.03.2022, 23:54
@Lili5517

Immer Die,

die du kaufst!

Unter dem Lüfteraufsatz sind sie alle gleich.

Wie die ..................................

Hansi

Da die alle gleich auf sind und die Unterschiede nur messbar sind, würde ich eine von MSI nehmen, damit du das RGB synchronisieren kannst!