Kann ein Bildschirm lags verursachen?

1 Antwort

Hallo,

also der Bildschirm ist nicht sehr wahrscheinlich. Eher da wo immer bis zur Belastungsgrenze gerechnet wird, also CPU oder GPU. Gibt es denn irgendwelche EInstellungen, die wenn man sie runternimmmt das Bild nicht allzustark beeinflussen? AN der Grafikkartensoftware kann man meistens was machen. Antialiasing aus oder Objekte begrezen sowas.

Lass während des Spielens auch möglichst wenig Software im Speicher.

lg

Harry