passt das zusammen?

2 Antworten

Hallo,

passen tut das schon. Allerdings ist die Konfiguration in meinen Augen nicht ideal. B450 Board, Grafikkarte mit nur 8 GB VRAM ... da liegt sicher auch mehr drin.

LG

ich habe das Sharkoon tg5 und würde heute das nicht mehr kaufen. Der airflow ist grottig. Die Kühler sitzen direkt hinter dem Glas. Besser ist wenn du dir ein Gehäuse mit Mash holst

vincentbtw
Fragesteller

ist leider auch mein altes. und muss auch sagen das es echt schlecht ist