Passt dunkles blau und türkis zusammen?

5 Antworten

Finde auch, das passt sehr gut. Ich würde aber noch eine neutrale oder etwas wärmere Farbe als Ausgleich mit reinnehmen, z.B. einfach weiß oder hellgelb. Aber nichts sehr kräftiges mehr, sonst wird das ganze zu bunt.

franzi1313
Fragesteller

danke =) .. ja weiß kommt auch rein .. =) also blau, türkis, braun und weiß

Dunkelblau und türkis passen sogar sehr gut zusammen!

Ich finde das passt wunderbar zusammen - es wirkt frisch, vielleicht im Winter etwas kühl - es gibt die natürlichen Farben von Wasser, Meer wieder - daher - was in der Natur passt, passt auch in der Wohnung!

Das passt prima zusammen. Vielleicht moechtest du noch einen Streifen weiss malen, sonst koennte es schnell langweilig wirken. Oder evtl. die Komplementaerfarbe gelb evtl. orange noch dazu.