Ich bin auch überzeugt von den Produkten und möchte auch, daß es meinen Freunden und Familienmitgliedern damit besser geht. Ich habe auch viel Ablehnung erfahren. Aber sich deswegen von Familie und Freunden abzuwenden, nur weil sie anderer Meinung sind, würde ich nie tun. Jeder hat eben eine andere Meinung und das muß man respektieren. Ich habe einfach niemanden mehr darauf angesprochen. Und seltsamerweise kamen nach einiger Zeit dieselben Freunde auf mich zu und fragten, was ich mache, daß ich plötzlich so viel Energie habe. Warte einfach in Ruhe ab und hab Geduld.

...zur Antwort

Wasserfestes Pflaster drueber kleben

...zur Antwort

Du hast vielleicht eine grobe Leinwand. Es gibt auch glatte Leinwaende (Portaitleinwand) Du kannst allerdings die Farbe etwas verduennen, dann gleitet die Farbe in die Vertiefungen. Du kannst die Leinwand auch mit Gesso grundieren. Wenn dir das dann immer noch zu rauh ist, kannst du sie mit feinem Schmirgelpapier glaetten. Falls sie immer noch zu rauh ist, den Vorgang nochmal wiederholen.

...zur Antwort

In der Regel duerfen Hunde nicht an den Strand. Es stehen auch ueberall Hundeverbotsschilder. Nur an den wilden Straenden sind Hunde erlaubt.

...zur Antwort

Die Franzosen können kein H sprechen und das E sprecht ihr als kurzes ö aus. Das CH sprecht ihr als SCH aus. Die Artikel vor einem Wort könnt ihr auch ändern. Schau mal bei www.leo.org nach den französischen Artikeln nach. Am Satzende geht ihr mit dem Tonfall nach oben. Also in etwa so. Isch abö eine Aus. (Ich habe ein Haus) Gib auch mal bei youtube "Französisch" ein, dort gibt es sicher etwas, was du dir anhören kannst. Viel Glück bei deiner Aufführung :-)

...zur Antwort

Das passt prima zusammen. Vielleicht moechtest du noch einen Streifen weiss malen, sonst koennte es schnell langweilig wirken. Oder evtl. die Komplementaerfarbe gelb evtl. orange noch dazu.

...zur Antwort

Du kannst auch Naegel in die Wand schlagen und den Keilrahmen einfach einhaengen. Oder kleine !!! Naegel in das Holz hinten am Keilrahmen einschlagen, dort Angelschnur oder Nylonfaden festknoten und ihn daran aufhaengen. Kaufen brauchst du eigentlich nichts dafuer.

...zur Antwort

Du kannst statt Serviettenkleber auch Holzleim benutzen. Bei mir hat's funktioniert.

...zur Antwort

Ich nehme immer Aquarellbuntstifte. Wenn du druebermalst, loesen sie sich auf. Wenn du z.B. eine gelbe Flaeche malen willst, kannst du auch mit gelb vormalen, dann sieht mann hinterher gar nichts mehr von der Vorzeichnung.

...zur Antwort

Schau mal hier. Da findest du franzoesiche Saenger und charts. http://www.chartsinfrance.net/artistes/pop-rock/sousgenre-1035.html Geh einfach mal auf google.fr und gib charts ein, da findest du noch mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.