Passierte Tomaten bei Fruktose-Intoleranz?

4 Antworten

Theoretisch darf man bei Fructose Intoleranz nicht alles essen, z. B. Tomaten

Wenn man keine Tomaten essen darf ,dann auch jegliche andere Art nicht wie: gestückelt, passiert, gewürfelt, u.s.w.

Manche vertragen aber auch bei Fructose einige Sachen wie Tomaten u.s.w.

Wenn du ganz vorsichtig sein möchtest dann lasse sie am besten ganz weg.

Ansonsten probiere es einfach aus.

LG Pummelweib :-)

Der Satz ergibt keinen Sinn, es fehlt das Prädikat. Darf man was mit den passierten Tomaten tun? Essen, sich in die Haare schmieren, verbrennen, anschauen?

ja halt essen, bzw. damit kochen..?!

Normalerweise nicht, wird überhaupt nicht vertragen