Passende Schlüssel?

4 Antworten

Hallo

irgendetwas hast Du da falsch verstanden, dieser Adapter ist nur dazu da, Wasser von einer Zapfstelle in den Schlauch zu transportieren, nicht um die Bewässerung zu automatisieren!

Das geht nur, wenn Du an einen Maschinenanschluss (Waschmaschine oder Geschirrspüler) einen

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.discounto.de%2FAngebot%2FGardena-Bewaesserungscomputer-Easycontrol-2899208%2F&psig=AOvVaw3YPmExkd5R0WgqTZav7yXa&ust=1587824814666000&source=images&cd=vfe&ved=2ahUKEwj5rM_BooHpAhVMhqQKHQv5B5QQr4kDegUIARDXAw

Anbringst, dann kannst Du individuell programmieren! Das andere wäre sowieso nur ein Notbehelf, denn der Auslauf einer Armatur ist nicht für Druckbetrieb ausgelegt!

Alles andere ist Pfusch!

Da aber bei diesem Set nur Montage-Schlüssel dabei ist und wir das gerne nicht nur an einem Wochentag verwenden würden, suche ich passende Schlüssel jeweils für Dienstag bis Sonntag....

Mit diesem Spruch bist Du reif für die Insel ;-)

CrEdo85wiederDa
Fragesteller

Und wenn diese Frage wenigstens ein paar Menschen zum Lächeln gebracht hat, dann hat sie ihr einziges Ziel schon erreicht :)

verstehe die Frage nicht so ganz...

soweit ich das sehe, kannst Du indoor(!) also in Küche oder Bad einen Gartenschlauch anschließen...

der Schlauch wird dann zu Balkontür oder Fenster raus in den Garten gelegt...

= wo ist jetzt das "Schlüssel"-Problem?

wenn Ihr da seid, könnt Ihr den Schlauch anschließen, wenn nicht ist der Hahn wie sonst auch (geschlossen)

CrEdo85wiederDa
Fragesteller

Wie man diesen Adapter verwendet, ist mir absolut klar. Da aber bei diesem Set nur Montage-Schlüssel dabei ist und wir das gerne nicht nur an einem Wochentag verwenden würden, suche ich passende Schlüssel jeweils für Dienstag bis Sonntag....

myotis  24.04.2020, 16:59
@CrEdo85wiederDa

habs immer noch nicht gerafft, bzw. denke das selbe wie Norina1603

oder willst Du uns alle nur hops nehmen, weil Du neben dem Montag(e)- auch einen Dienstag(e)- und einen Mittwoch(e)schlüssel willst? :-P

CrEdo85wiederDa
Fragesteller
@myotis
oder willst Du uns alle nur hops nehmen, weil Du neben dem Montag(e)- auch einen Dienstag(e)- und einen Mittwoch(e)schlüssel willst? :-P

Mein primäres Ziel war es, dass wenigstens ein paar Menschen beim lesen dieser Frage lächeln müssen :) Für ein wenig gute Laune zum Wochenende :)

Montage-Schlüssel für Montag Dienstage-Schlüssel für Dienstag