Party bei der Polizei melden?

7 Antworten

Mach das lieber nicht. Natürlich kann so eine Drogenparty mal schlecht enden, aber deswegen hetzt man doch niemanden die Polizei auf. Wäre wirklich eine ziemlich uncoole und spießige Aktion von dir.

Er wird es Dir auf ewig danken.

Du willst Rache nehmen. Ich denke, das wird nach hinten losgehen. Was Du vorhast, ist nicht "ich vertrete das Recht", sondern "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!!" Es ist pubertär. Klar finde auch ich Drogenpartys nicht super, aber deswegen musst Du niemanden verpfeifen.

Gehe einfach nicht hin.

Ich bin total gegen Drogen. Dennoch würde ich in einer derartigen Situation Freunde nicht dermaßen schädigen. Dann bricht man besser den Kontakt ab und hat Ruhe.

RoTaFrozen  08.09.2017, 21:20

Auch ein Weg. Gute Antwort. :)

Ach Mittags mit feiern und abends die Polizei rufen? Wenn du schon die Polizei rufst dann würde ich da gar nicht erst hin gehen morgen. Die Freundschaft ist dann übrigens auch vorbei.

Nein, solange das nehmen von Drogen keine Auswirkungen auf den Freundeskreis hat ist es ok auch wenn er sich schadet. Aber Polizei ist echt uncool. Das schadet ihm sein ganzes Leben. Und nur weil du es nicht magst musst du ihm nicht gleich die Bulln auf den Hals hetzen.