Partner minimal Gefühle verloren?
Hi, mein Freund(20) und ich(18) sind 4 Monate zusammen und sehen uns meistens jedes Wochende. Wir haben an sich eine schöne Beziehung und wir wollen uns beide aber Freitag gab es eine ganz blöde Situation und zwar musste er nach Hause fahren und ich konnte ihn einfach nicht gehen lassen.... Das kam schon paar Mal vor aber eben nicht so extrem wie am Freitag. Er war da sehr genervt deswegen, was ich verstehe und mir war das eine große Lehre, denn ich möchte ja selbst nicht so sein. Das Problem ist, dass wegen dem, das erste Mal in den 4 Monaten Beziehung, die Frage in seinen Kopf aufgekommen ist, wie es wär wenn er single wär oder ob er mich noch will. Die Antwort lautet JA, er will mich aber er meinte dass seit dem Vorfall ab und zu für 2 Sekunden die Frage in den Kopf kommt ob er mich will obwohl die Antwort JA ist.
Wir haben vorhin ausführlich darüber gesprochen (per Handy) und es ist denk ich normal, dass man Zweifel entwickelt aber ich hab trotzdem Angst, dass seine Gefühle ganz weg gehen. Ich hab ihn dann gefragt ob er mit mir für dieses Jahr noch Urlaub buchen möchte und die Antwort war zum Glück auch JA. Ich hoffe einfach dass das alles wieder gut wird und die Gefühle wieder "normal" sind.
Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich freuen wenn ihr diese mit mir teilen würdet und auch eure Meinungen
Danke!
1 Antwort
Nun ja... Offensichtlich war dein Verhalten ihm gegenüber zu viel und du solltest daran arbeiten und das so nicht noch Mal machen. Ansonsten sollte sich das über die Zeit wieder normalisieren, außer es passt nicht zwischen euch.
Ich find dass es sowas eigentlich schon aushalten müsste, weil wenn man viel länger zusammen ist, dann gibt's bestimmt extremere Sachen. Ich hab den Satz nie verstanden, dass man an einen Streit "wächst" aber jetzt spür ich's zum ersten Mal, weil das eine richtige Lehre war
Ich will es ja unbedingt ändern. Ansonsten harmoniert es so schön und wir ergänzen uns. Ich find mein Verhalten doch selbst übertrieben😔