Partner minimal Gefühle verloren?

1 Antwort

Nun ja... Offensichtlich war dein Verhalten ihm gegenüber zu viel und du solltest daran arbeiten und das so nicht noch Mal machen. Ansonsten sollte sich das über die Zeit wieder normalisieren, außer es passt nicht zwischen euch.

Lina363
Fragesteller

Ich will es ja unbedingt ändern. Ansonsten harmoniert es so schön und wir ergänzen uns. Ich find mein Verhalten doch selbst übertrieben😔

Lina363
Fragesteller

Ich find dass es sowas eigentlich schon aushalten müsste, weil wenn man viel länger zusammen ist, dann gibt's bestimmt extremere Sachen. Ich hab den Satz nie verstanden, dass man an einen Streit "wächst" aber jetzt spür ich's zum ersten Mal, weil das eine richtige Lehre war