Wie schafft ihr es innerhalb einer Beziehung konzentriert zu bleiben?

2 Antworten

Wenn du meinst du siehst sie zu häufig, dann seh sie nur am Wochenende.

Wenn du zu Hause bist, musst die Arbeit abschalten, wenn du auf der Arbeit bist zu Hause abschalten.

Das geht besser um so mehr man Vertrauen in die Beziehung hat.

Jeder verheiratete Baggerfahren muss sich konzentrieren. Lass dich mal nicht so von denen Hormonen veräppeln. Ich nehme an du hast einen Willen, oder?