Partner mag Familie nicht?

5 Antworten

Ich finde zumindest das mit dem Urlaub völlig in Ordnung. Er führt eine Beziehung mit dir, nicht mit deiner Familie. Er hat sich eine Partnerin ausgesucht. Eine Familie hat er ja schon.

Das Essen find ich problematischer, da würde ich ihn um einen Kompromiss bitten. Wenigstens an Feiertagen soll er mitkommen, oder zu Geburtstagen oder so.

Einen gemeinsamen Urlaub zusammen mit deiner Familie? Das wäre auch nicht das was ich mir wünschen würde. Aber ein Essen zusammen mit der Familie? Da wäre ich gerne dabei.

Wie würdet ihr das sehen?

... dass er lieber mit Dir zusammen ist.

Finde ich total normal. Ich bin auch lieber mit meiner Frau zusammen, als mir noch die ganze Familie aufzuhalsen. Und Urlaub geht mal gar nicht mit Familienanhang! Das wäre für mich der pure Horror. Ich ertrage so gerade die üblichen Besuche und Treffen zu Weihnachten, Geburtstagen, Beerdigungen und Hochzeiten.

Er soll sich mal nicht so zieren. Schliesslich gehört Deine Familie zu Dir. Und einmal Essen gehen, dazu kann er sich ja überwinden. Ich persönlich würde ihn in die Wüste schicken.

Woher ich das weiß:Hobby
Vor10Minuten  20.03.2022, 11:40

Als frisch verliebtes Paar die Familie mit in Urlaub nehmen? Da wäre auch meine Toleranzgrenze weit überschritten. Ich würde die Frau in die Wüste schicken, wenn sie darauf besteht Papa und Mama mit in Urlaub zu nehmen.

Vor10Minuten  20.03.2022, 11:54
@Cassandre3

Dann hast du die Frage nicht gelesen oder nicht verstanden.

und an den Strand oder mit ihnen in den Urlaub will er auch nicht