Parfum länger halten lassen?

1 Antwort

20- 30 Minuten Duft- Haltbarkeit ist schon sehr kurz.

Immerhin wird hier ein Eau de Parfum verwendet, das durchaus deutlich länger halten sollte- über mehrere Stunden.

Ich vermute dass dies mit deinem eigenen Stoffwechsel zu tun hat.

So wie auch ein und der selbe Duft nicht an allen Menschen gleich riecht, ist auch die Haltbarkeit individuell basierend.

Tipps- etwas öfter den Duft erneut auftragen oder mehr Sprühstösse machen. :-)

Übrigens reagieren Düfte- also Parfums durchaus auf Körperlotions. Möglicherweise ist deine ebenfalls ein Punkt der möglichen Ursache, warum der Duft so schnell verflogen ist.