Papagei?

4 Antworten

Hey

Sollte kein Zug entstehen, sollte es gehen. So kalt wird es nachts noch nicht. Wenn hätte ich eher Bedenken das es reinregnen würde.

Hey Locca1989! 🙂

Nein, da Papageie auch draußen leben in der Natur, wird ihnen nicht so schnell kalt 🙂 Der Papagei hat ja auch viele Federn, die ihn schützen vor Kälte, es schneit ja nicht 🙂

Frostige Grüße, Anonym13724 😉🥶

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry! Aber Sie sollten beim auch beim wiederholten Fragestellen ihren gesunden Menschenverstand benutzen.

Damit Sie wissen, was ich meine, stelle ich Ihnen jetzt eine Frage in der Art, wie Sie es tun.

Frage:

"Ich soll das Auto meiner Schwester taglich ausfahren, während diese im Urlaub ist. Was tanke ich und wie schnell fährt diese Auto überhaupt??"

Ich erwarte eine hilfreiche Antwort von Ihnen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, der friert bei diesen Temperaturen nicht.