papageien-kaufen.com erfahrung?

7 Antworten

Papageienkauf ist Vertrauenssache.

Man kauft keinen Vogel, den man nicht selbst gesehen und begutachtet hat.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cornsnake94  04.09.2023, 09:32

Den Vogel und am besten natürlich auch dessen Lebens-/Aufzuchtumstände, ja. Sonst weiß man auch nicht, was man da mit seinem Geld unterstützt.

Und schön beschreiben kann ein Tier ja jeder, wie viel % Wahrheit dahinter ist, ist ungewiss.

Nicht nur das Geld ging nach England, der Vogel kommt scheinbar auch aus England mit dem Flugzeug angereist, aber das hast du ja sicher auch auf deren Website gelesen, bevor du ein lebendiges Tier online bestellt hast!

Ich hoffe für das Tier, dass du nur abgezockt wurdest.

Sikilatci99
Fragesteller

Ich hab mit ihm auf Whatsapp geschrieben gehabt und er hat mir gesagt das es aus Stuttgart per Auto gebracht wird

Xearox  04.09.2023, 00:34

Das Geld ging nicht nach England, sondern nach Irland.

Naja, der Fakeshop-Finder sagt das hier:

Bild zum Beitrag

Das ist also höchstwahrscheinlich ein Fakeshop.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Tiere, kaufen)

Nur einen?

Und dann auch noch "bestellt,, wie ein neuen Schrank oder so😶

Das Geld scheint leider weg zu sein. Das ist ein typischer Fake Shop

Sikilatci99
Fragesteller

Ich hab es Online überwiesen, kann ich noch morgen früh die Überweisung bei der Bank stornieren lassen ?