Papagei ist fast ertrunken, seitdem atmet er komisch ist Wasser in der Lunge?

3 Antworten

kann diese Frage eigentlich nicht ernst nehmen, wenn es doch so passiert ist ist an deinem Verstand zu zweifeln. Aber auch deine Freundin zeigt verantwortungsloses Verhalten, wenn der Vogel ohne Artgenossen gehalten wird.

MrWolke61  17.03.2024, 13:51

Solche Leute wie Sie kann ich überhaupt nicht verstehen ! Es müssen nicht unbedingt mehrere zusammen sein. Wenn sich ein Vogel bei einem Menschen wohl fühlt und zusammen gut auskommen, braucht man nicht zwei. Solche Kommentare sind unnötig

spikecoco  17.03.2024, 17:16
@MrWolke61

nein es ist nicht unnötig, grausig wenn Menschen die Arroganz besitzen und meinen , ihren Tieren zu genügen. Gerade nicht bei einem Schwarmtier wie dem Vogel. Du kannst gar nicht innerartlich mit dem Tier kommunizieren, diese auf Menschen fehlgeprägten Tiere könne einem nur Leid tun

MrWolke61  17.03.2024, 17:42
@spikecoco

Alter nimm mal deine Lesebrille und ließ mal nochmal 😂 Ich habe genug Erfahrung mit meinem wellie gemacht.
Sie mag es einfach nicht, weil sie jedes Mal weggeflogen ist von ihm.

Ja, ab zum Tierarzt, so schnell wie möglich.

@ und habe ihn geschnappt und rauf und runter getaucht danach hat er seltsam geschlurzt und geschnauft,

Sagen wir mal so .... du scheinst Langeweile zu haben und Geschichten zu erzählen.

Sollte das wirklich stimmen, bist du ein Tierquäler und scheinst nicht viel im Kopf zu haben.

emort
Fragesteller

Wirklich kurz runter und rauf , ich habe ihn natürlich nicht unter Wasser gelassen, versteh mich nicht falsch oder möchtest du es falsch verstehen

Nova2040  06.12.2023, 21:34
@emort

Seit wann tut man Vögel baden?! Erzähl hier kein Blödsinn!

emort
Fragesteller
@Nova2040

Wusste ich doch nicht, ich hatte nie welche sie sagte mir aber ich solle es tun, und im Nachhinein hieß es die machen das von allein

Nova2040  06.12.2023, 21:36
@emort

Na dann .... ist doch alles Supi ..... Viel Spaß hier.

emort
Fragesteller
@Nova2040

Du tust ja so als würde mir das Spaß machen ! In ihrer Nachricht steht, Bitte Wasser einlassen und Mercy baden LG, wenn ich so ein tierqualer bin dann stelle ich bestimmt hier die Frage was ich tun soll ! Danke für nichts tschüss du Menschenhasser