Paketzustellung in kleineren Dörfern (montags)

3 Antworten

Also in kleineren Dörfern werden sie von der Deutschen Post und nicht von DHL transportiert, weil es ja keinen Sinn macht 2 verschiedene Fahrer ( Brief und Paket ) in ein kleines dorf zu schicken, deshalb wurde es vor paar jahren geändert dass dies der Verbund ( also Brief ) mitmachen. Je nachdem wieviel Pakete da sind werden sie zugestellt, wenn weniger da ist werden sie erst am Dienstag zugestellt, also kommt immer darauf an.

Hi ich bin Zusteller bei der Post. Ich kann Dir nur sagen, die Pakete und Päckchen, sowie Warensendungen usw. werden Montags zugestellt! Du solltest vielleicht den Zustelldienst wechseln?

Soweit ich weiß werden die Pakete auch an Montagen geliefert. Wohne selbst in einem Dorf und hier kamen Pakete sogar schon Samstag! Auch montags :D