Kommt meine Post wirklich um 21 Uhr?

9 Antworten

...es steht dabei das mein Paket um 21 Uhr zugestellt werden soll.

Mit Sicherheit nicht "um" sondern "bis" , oder ?

Falls "Amazon Logistics" der betreffende Zustelldienst sein sollte, die stellen tatsächlich bis ca. 22.00 Uhr zu.

Kann es wirklich sein das die Post noch 21 Uhr Pakete ausliefert?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Muss ja nicht die Post sein kann ja auch Amazon selber sien aber ja das kann gut sein.

Amazon hat einen eigenen Lieferdienst. Und ja, der ist z.T. bis spätabends unterwegs. Was natürlich nicht unbedingt heißt, dass du dein Paket erst am Ende der Tour bekommst.

Kann sein Amazon hat andere Arbeitszeiten und liefert selbst aus

Amazon stand auch mal um 22:15 vor meiner Tür... Kann passieren ja.