Paket wird heute zugestellt?

Per Prime bestellt - (Amazon, Paket)

4 Antworten

Ist äußerst unwahrscheinlich. Gib mal die Sendungsnummer direkt beim Zustelldienst ein.

Interessant wäre es zu sehen die weiteren Schritte wenn man auf mehr anzeigen klickt, um den weiteren Weg zu verfolgen.

Amazon Lieferung angeblich zugestellt aber nichts da.

Hallo laut der Sendeverfolgung von dhl ist das Paket zugestellt worde aber es ist nicht gekommen wass jetzt?

...zur Frage

Wird ein eingeschriebenes Paket trotzdem zugestellt wenn der Empfänger nicht zuhause ist sondern dessen Angehörigen?

Guten Abend

Wird ein Eingeschriebenes Paket von der Schweizerischen Post trotzdem zugestellt wenn ich nicht zuhause bin sondern meine Eltern? Oder gibt es eine Abholungseinladung?

...zur Frage

Amazon Paket nicht angekommen Hilfe?

Habe letzte Woche ein Paket bei Amazon bestellt , wo im Artikel drin stand , das mein Paket spätestens am 4.April also heute ankommt.
Bis jetzt ist noch nichts da , könnte es noch sein das mein Paket um der Uhrzeit noch ankommt ? Oder arbeiten die Zusteller jetzt schon nicht mehr ?

...zur Frage

Amazon Evening Express, ja?

Ich hab heute Nacht um 1 Uhr etwas mit dem Amazon Evening Express bestellt. Es steht in der Mail "Garantierte Lieferung: Heute 5. Mai zwischen 18 und 21 Uhr". Ist das wirklich eine Garantie? Bis 21 Uhr ist es ja nicht mehr lange. Kommt das Paket heute noch an?

...zur Frage

Paket wurde nicht abgegeben, ist aber als zugestellt markiert?

Angeblich soll heute ein Paket bei uns (zu mir) zugestellt worden sein. In der Amazon und DHL Übersicht steht auch zugestellt, aber es liegt nicht am vereinbarten Platz.

Es ist gar nicht vorhanden, der Postbote hat es bestimmt wieder mitgenommen oder so, aber warum steht dann dort zugestellt? Es war kein Zettel dazu im Briefkasten.

Der Wert vom Paket mit Inhalt beträgt circa 300 Euro.

...zur Frage

Nicht zugestellt wieso?

Hallo ich hab vor 2 Tagen was auch Amazon bestellt und es müsste eigendlich heute ankommen nur ist es noch nicht angekommen und es ist auch mein erstes mal das ich bestelle und ich war sogar zuhause aber bis jetzt wurde noch nicht geklingelt vllt hab ich es verhört oder so aber denkt ihr er kommt wieder um mir mein Paket zu geben oder sollte ich es selber abholen und wenn ja von wo aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?