Paket abholen bei der post?

4 Antworten

kann ich das Paket jetzt bei der Post abholen ?

Ja, wenn Du die entsprechende Benachrichtigung per Karte oder per App erhalten hast.

Wenn es mit Hermes, DPD, GLS oder UPS usw. verschickt wurde, dann wohl nicht ;-)

Kann ich das Paket jetzt bei der Post abholen?

Ja, wenn du eine entsprechende Benachrichtigung per Karte hast.

Kommt darauf an, ob es mit DHL geschickt wurde. Dann wirst du eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt haben. Da steht dann auch drauf, wann und wo du das Paket holen kannst.