Wird über Ostern Post/Pakete zugestellt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An Sonntagen und Feiertagen ist Ruhe bei der Post.

Sonnabend stellen sie aber Briefe und Pakete zu (ist ein ganz normaler Werktag).

Gruß M.

wenn du etwas versenden möchtest kann ich dir Trunksta empfehlen, dort kannst du pakete mit privatpersonen versenden, was wesentlich schneller und auch flexibler funktioniert

Am Freitag ist Feiertag, wird also nichts zugestellt. Am Samstag ist ein normaler Arbeitstag. Am Montag ist dann wieder Feiertag, als auch nichts zugestellt.

Nein an Samstagen, Sonn-und Feiertagen wird keine Post zugestellt. Auch nicht Pakete usw.... Jeweils am nächtsten Werktag wieder!

Falsch.

Sonnabende sind ganz normale Tage für die Post, da gibt es Pakete, Zeitschriften und Briefe.

0

In vielen Ländern wie Österreich oder Italien wird auch am Samstag keine Post mehr zugestellt!

Nur am Ostersamstag!

Nur Samstag! Den Rest wollen die Postboten auch frei haben!

Von mir aus dürften sie gerne den Samstag auch frei haben ;)

0

nein. samstag ist werktag

Was möchtest Du wissen?