paket dhl?

4 Antworten

Nein, das Paket wird nicht ausgeliefert, hatten wir hier erst vor 2 Wochen wo die neuen Mieter noch nichts beschriftet hatten..

Ich habe auch mal ein Jahr bei der Post gearbeitet für den Übergang zwischen zwei Jobs.

Kein Name an der Klingel, Sendung als "Empfänger unbekannt" zurück. Gibt genügend Assholes, die mit Fakenamen bestellen.

DHL macht keine Fotos, soweit ich weiß.

Wenn ein Paket bestellt wurde, macht der Zusteller noch kein Foto. Er weiß ja noch gar nichts von dem Paket.

Erst wenn er das Paket zustellen soll, und der Empfänger so doof war, seinen Namen nicht an der Klingel zu haben, würde es sich empfehlen, ein Foto zu machen.

Also wenn sich die Kunden beschweren das nicht geklingelt wurde mache ich ein Foto damit der Chef sieht dass ich nicht weiß wo ich hätte klingeln sollen.