Paket beim Vermieter holen?

3 Antworten

Wenn du nicht die Telefonnummer von deinem Vermieter hast, dann schreibe ihm einen Brief in dem du das ganze erklärst und ihm sagst das du jetzt ein paar Tage nicht da bist. Ggf. nennst du auch einen anderen Ablageort.

P.S.: Für die Zukunft empfehle ich dir eine Packstation um solche Situationen zu vermeiden.

Solange man sich nicht bei DHL immer wieder beschwert, ändert sich das auch nicht.

Und in der Lage deinen Vermieter anzurufen bist du anscheinend auch nicht.

Und ein Paket lässt man dann in eine Postfiliale senden, wenn man sowieso nie zu Hause ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
nwjqjqjqbq
Fragesteller

ich war zuhause nur leider wollte sich da wohl jemand ein paar Schritte sparen um bei mir zu klingeln

Solchen Problemen kannst du aus dem Weg gehen, indem du ein Paket direkt an eine Filiale senden lässt (wenn schon klar ist, dass Du so oft nicht daheim bist).

Du wirst doch die Handynummer vom Vermieter haben. Einfach telefonisch klären, ob du Sonntag abholen kannst.