Paket abholen trotz anderem Nachnamen?

6 Antworten

Du könntest Probleme bekommen, da du die Namen komplett vertauscht hast und somit kein Name mehr korrekt ist. 

Wenn du eine Benachrichtigungskarte erhalten hast, dann soll deine Mutter diese ausfüllen und deine Daten angeben.

So kannst du mit deinem Ausweis die Sendung abholen.

Wenn der in der Post richtig guckt dann darf es keiner von euch beiden abholen.

Aber du schon einmal auf keinen Fall, Nachname ist "wichtiger"

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit KINDERN will Amazon KEINE Geschäfte machen!

Du verstösst gegen die Amazon-AGB!
Amazon wird dein Konto sperren; falls Guthaben drauf ist, kommst du da nicht mehr ran.

weil die da auch hinterkommen. is klar

0

Dhl Paket in der Filiale abholen vollmacht?

Hallo mein Opa hat heut ein Paket bekommen aber hat denn Postboten nicht gehört nun lag in seinem Briefkasten das er das Paket ab morgen in einer dhl Filiale abholen kann aber da er schon älter ist kann er da nicht hin wir haben aber jetzt gesehen das auf dem Zettel wo der Postbote in denn Briefkasten geworfen hat das auf der Rückseite eine sogenannte abhol vollmacht ist also das es dann auch jemand anderes abholen kann da muss man denn Namen , Adresse und eine Unterschrift eintragen meine Frage nun wenn ich z.b die Vollmacht bekommen muss ich dann einen Ausweis mitbringen und wenn ja von mir oder von meinem Opa ???

...zur Frage

Anderer Nachname als auf dem klingelschild beim empfangen von paket?

Ich habe vor einer Woche etwas bei Amazon bestellt. Ich habe auch die richtige Adresse angegeben. Da meine Eltern aber einen anderen Nachnamen als ich habe wurde das Paket von Hermes wieder in die verteilungsstelle geschickt (ich war auch nicht zuhause). Wie läuft das jetzt ab ? Kommen die am nächsten tag nochmal oder muss ich es abholen?

...zur Frage

kann ich mein paket mit den Nachnamen von meiner mutter abholen weil der Name auch auf der klingel ist ?

Guten Tag ich möchte mal fragen was eig passiert wenn mein name und der nachname meiner mutter auf dem paket steht und ich das in der dhl filale abholen muss.

ps hab den nachnamen von meinem Vater

...zur Frage

Kann ich mein Paket trotz falschen Namen abholen?(DHl)?

Hallo habe heute eine benachrichtigungskarte von dhl bekommen das ich es abholen kann .num sind aber Schreibfehler in meinem Namen da 1 Buchstabe Zuviel im Vornamen und mein Nachname ist quasi : Müüllerr..also 2 Buchstaben jeweils Zuviel im Nachnamen ..da ich auch noch frisch umgezogen bin und mich noch nicht umgemeldet habe steht im ausweiß auch noch meine alte Adresse..wird mir die Post das Paket trotzdem aushändigen oder habe ich Pech?

...zur Frage

DHL Paket abholen bei dem ich Perso. vorzeigen muss?

Also erstens, als ich das bestellt hab habe ich nicht nachgedacht, also wenn ihr alles lest dann werdet ihr euch denken "wie kann man nur so dumm sein". Ich habe cod;bo3 bestellt (ist ab 18) und ich habe dort einen andere Vornamen angegeben (Gründe sind jetzt egal) und habe angegeben das ich 18 sei, obwohl ich 14 bin. Da man eine Identitätsprüfung machen muss wo man den Personalausweis vorzeigen muss, kann ich das Paket logischer Weise nicht abholen, da auf meinem Perso. anderer Vorname und Geburtsdatum drauf steht. Auf dem Vollmachtszettel steht drauf das niemand anderes außer der Empfänger das Paket abholen kann (bei Ident.), also kann es meine Mutter z.B. nicht abholen. Noch dümmer ist halt noch das ich mit Gutscheinen bezahlt habe, also wahrscheinlich das Geld nicht zurück bekommen werde.

Wie komm ich aus dem Scheiß wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?