Kommt Paket trotz falschem Vornamen an?

3 Antworten

Vornamen sind weniger Wichtig weil dieser eher in der Familie hinter verschlossener Tür Fragen aufruft.

Auch der Nachname ist mehr oder weniger wichtig wenn es ein Einfamilienhaus ist.

Alle anderen Daten sind sehr von Bedeutung weil sie Computer gelesen werden.

Nein, die fragen auch bei Familien nicht nach, ob z.B. wirklich ein Sohn mit dem Namen im Haushalt wohnt.

Wenn der Familienname passt, wird zugestellt.

Steht bei dir der Vorname aufm Klingelschild?

ObermackerJay
Fragesteller

Nein, bei den meisten Häusern steht eigentlich gar kein Name am Klingelschild😂