Warum wurde mein Paket an den Versender zurück geschickt?

3 Antworten

War es vielleicht ein Paket per Nachnahme, und Deine Mutter wollte oder konnte nicht bezahlen?

Gib am besten beim Bestellen Deinen Namen einfach so an, wie er im Ausweis steht, auch wenn Du ihn hasst und gern einen anderen Vornamen und den Nachnamen Deiner Mutter hättest, das interessiert die Absender doch überhaupt nicht.

Wenn Du mal ein Paket im Paketshop abholen und dafür Deinen Ausweis vorlegen musst, wirst Du auf jeden Fall Probleme bekommen, da der Empfängername auf dem Paket nicht mit Deinem Ausweisnamen übereinstimmt, und dann geht die Sendung eben wieder zurück.

Klingt eher so das der Empfänger das Paket nicht annehmen wollte und den Paket Dienst gleich wieder zurück gegeben hat

Yaoifangirl98
Fragesteller

Dabei habe ich die Rücksendung nicht beauftragt. Eher das Gegenteil ich wollte das Paket endlich erhalten und habe mich darauf gefreut. Und auch der Versender hat keine Rückersendung beauftragt.

"Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers." - kann man kaum mißverstehen.

Yaoifangirl98
Fragesteller

Ich habe aber nicht die Rücksendung veranlasst. Warum sollte ich es machen wenn ich das Paket bestellt habe und ich mich mega auf das Paket gefreut habe.