Kann ich mein Paket trotz falschen Namen abholen?(DHl)?

2 Antworten

Normalerweise sollte ein solcher Schreibfehler nichts ausmachen, aber wenn auch noch die Adresse nicht stimmt, könnte das schwierig werden. Vorher aufs Bürgeramt/Rathaus zu gehen und die Adresse korrigieren zu lassen, wäre wohl eine gute Idee.

Kommt ganz auf den Schalterbeamten an. Nur wegen Schreibfehler dürfte es kein Problem geben.Tipp nimm deine aktuelle Mietbescheinigung bzw Vertrag mit wegen der aktuellen Adresse.