Pädophiler Opa?

Ich habe einmal für so 1 Minute Blickkontakt gehalten, weil ich sehen wollte ob er nochmal so ein Zeichen macht, darauf hin hat er uns gewunken dass wir rüber kommen sollen

fusselchen70  13.09.2021, 18:01

Kennst du wirklich die Bedeutung des Wortes "Pädophil"?

Lucas27363
Fragesteller

Ja schon ik, es geht hier auch eher um das Verhalten des Opas, nicht wie man es definieren soll

fusselchen70  13.09.2021, 18:17

Okay, und das Sex Zeichen? Beschreib das doch mal...

Lucas27363
Fragesteller

er gat so getan als würde er einen Penis lutschen ( glaube ich, er war wie gesagt am anderen Flussufer)

6 Antworten

Ihr hätte euch doch noch ein paar andere Erwachsene holen und gemeinsam zu ihm hingehen können und fragen, was er will!

Lucas27363
Fragesteller

Ich hatte da irgendwie zufiel Angst bekommen, weil er halt nur 5 min gebraucht hätte/ hat um zu uns zu kommen, da war auch sonst fast niemand

Noidea333  13.09.2021, 17:58
@Lucas27363

Foto machen und zur Polizei. Wenn ihr euch der Sachlage relativ sicher wart.

Lucas27363
Fragesteller
@Noidea333

für 1 Foto ist es tu spät, er hat anscheinend auch früher schon immer meinem Kollegen nachgekuckt

Ein pädo ist Ma wenn man auf KINDER steht und nicht auf 16 jährige Jungs

Lucas27363
Fragesteller

Ok dann ist er eben ein schwuler Opa der auf junge Jungs steht und diese anbaggert, dies ist auch net gerade nice😅

Hatte ich auch mal so ähnlich. Der Typ trug eine Uniform und Schirmmütze und rief wild gestikulierend sowas wie: "sofortdarauskommenhieristschwimmenverbotenesbestehtlebensgefahr..." das war bestimmt auch ein Perverser, wir sind jedenfalls schnell abgehauen...

War das wirklich ein erkennbares "Sex-Zeichen"? Wenn ja, dann Polizei anrufen. Der wird sich definitiv die nächsten suchen.

Lucas27363
Fragesteller

Es war schon eins, aber jch weiß halt nicht ob er es wirklich so gemeint hat

Wenn ihr 15/16 seid, dann ist der Opa allenfalls hebephil und nicht pädophil. Das wäre er, wenn ihr noch nicht in der Pubertät wärt und er wirklich irgendwas Sexuelles von euch wollte.

Lucas27363
Fragesteller

Ja ok ist ja auch nicht gut