Können Verstorbene Träume beeinflussen?

6 Antworten

Nicht die Verstorbenen beeinflussen die Träume

sondern die Träumenden selbst, da sie eine enge Bindung zu diesem Mensch hatten

Das ist sicher normal wenn man von etwas träumt, an das man viel denkt. Dein Opa kann da aber nichts dafür, weil der darauf keinen Einfluss hat.

Träume sind nichts weiter als Nebenprodukte die entstehen wenn das Gehirn Erinnerungen verarbeitet.

Also ist die einzigen Dinge die Träume beeinflussen können Erinnerungen.

Wenn es Seelen träume sind kann er durch aus mit Oma kommunizieren es geht ja dann nur darüber. Also soll Oma das nicht dahin stellen . LG das Problem leider ist das viele nicht daran glauben aber viele Seelen die getrennt sind haben leider nur die Möglichkeit über die träume sich zu sehen oder halt mit einander zu kommunizieren. Das ist Fakt . Hab auch solche träume sehr oft mit meiner Seelen liebe. Leider geht es dann nur so . Wenn man sich nicht sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich! Ist eine unterbewusste Form der (Trauma-)Verarbeitung unseres Gehirns. Wir träumen ja auch von anderen Dingen die wir erlebt haben oder uns beschäftigen, bewusst oder unbewusst. Von dem her ist das ganz normal. Mit der Zeit gibt sich das aber.

Wünsche Dir alles Gute!