Mädchen fand es schön mich zu sehen - Gutes Zeichen?

2 Antworten

Also ich bin der Meinung, dass das nur ihre Art ist und dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sie geschrieben hat, dass sie es gut fand dich mal gesehen zu haben.

Ja, es ist ein gutes Zeichen, sie möchte mit dir gerne befreundet sein.

shiningfire
Fragesteller

Ich suche aber nicht unbedingt nach Freundschaft, sie ist hübsch und wir haben uns gut verstanden, ich kann mir mehr vorstellen

bert00712  08.09.2019, 17:16
@shiningfire

Hast du dich mal erkundigt, wie sie mit anderen schreibt? Kurzes, knappes Schreiben selbst nach einem realen Treffen deutet eher nicht auf Interesse an einer Beziehung hin.

shiningfire
Fragesteller
@bert00712

Nein sie war schon immer so beim schreiben und das treffen war ja nur 15 Minuten und spontan weil wir beide zufällig in der nähe waren