(Fast) Freundin schreibt komisch?

8 Antworten

Lies den Chat nochmal nach BEVOR sie aufgehört hat mit den Herzen. Vielleicht hast du etwas verletzendes geschrieben oder sogar ihr ins Gesicht gesagt.. Frag einfach nach, vielleicht möchte sie dadurch Aufmerksamkeit und das du sie darauf ansprichst! Viel Glück 🥰

Kannst du dir nicht vorstellen, wie das ständige hin und herschreiben auf den Nerv gehen kann? Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, nur eine Beschäftigungstherapie. Da hat man wirklich Besseres zu tun.

ich denke, sie möchte Aufmerksamkeit von dir. Oder vielleicht geht es ihr gerade nicht so gut und sie möchte dass du es merkst...

Ich finde Frauen immer noch schwierig! Eine echte Antwort ist eigentlich unmöglich! Es gibt nur Mutmaßungen!

Variante 1: Der Zug ist abgefahren! Entweder hast Du etwas angestellt, oder sie hat etwas über Dich heraus gefunden, weshalb das Interesse (unwiederbringlich?) abgekühlt ist!

Variante 2: Sie erwartet iwie 'mehr' von Dir und schaut, wie Du auf mehr 'Distanz' reagierst. Wie immer ist nicht nur DAS schwer zu entscheiden, aber auch dann wird es nicht leichter, weil ja auch nicht klar ist, wie man damit umgehen soll. Sowohl 'zu viel', aber auch 'zu wenig', können dabei schnell ungünstig sein!

,

Frag sie doch einfach mal. Vielleicht will sie durch dieses Verhalten darauf angesprochen werden. Ich denke, dass ihr irgendwas auf dem Herzen liegt, oder du etwas verletzendes gesagt hast, was du du einfach nicht bemerkt hast. Ich würde wirklich mal fragen ob alles okay ist, oder so.

holidonor988
Fragesteller

Wenn ich das Frage kommt nur ein "ja" ^^

Anonymi8  11.05.2019, 21:40
@holidonor988

Hast du sie explizit auf das mit den Emojis angesprochen, warum sie das macht, ider ihr gesagt, dass sie abweisend schreibt? Naja, viel Glück :3