Ja ich empfehle dir Antennenwelse zu halten

Ich hatte auch Welse und Guppys und es kam nie zu Problemen. Ein Pärchen zu halten ist immer gut und auch der beste Weg, allerdings war es bei mir so, dass wir nach kurzer Zeit 60 Babywelse hatten.

...zur Antwort

Das Wichtigste ist, dass du dir helfen lässt. Dein Leben ist zu wertvoll, als es wegzuwerfen. Vllt kannst du direkt bei eine Klinik anrufen, oder ins Krankenhaus fahren, aber auch bei dir Polizei wird man dich nicht abweisen. Du kannst dort auf jeden Fall anrufen oder hingehen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sie müssen dir helfen und ich denke wenn du das wünscht, dann werden sie dich einweisen lassen. Respekt, dass du diesen Schritt gehst, ich wünsche dir alles erdenkliche Glück. Du musst dir auf jeden Fall irgendwo helfen lassen.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal. Vielleicht will sie durch dieses Verhalten darauf angesprochen werden. Ich denke, dass ihr irgendwas auf dem Herzen liegt, oder du etwas verletzendes gesagt hast, was du du einfach nicht bemerkt hast. Ich würde wirklich mal fragen ob alles okay ist, oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.