Ehemaliger Crush ist an einer anderen Person interessiert. Was soll ich tun?

7 Antworten

Nein, mein Gott. Erstens kann er nichts dafür, dass dein Crush ihn mag, zweitens darf sich dein Crush selber aussuchen, mit wem, sie etwas zu tun haben will. Wenn das nicht du bist, dann ist es nicht ihr Problem.

Ich bin gerade ultra traurig und würde den Freund am liebsten zusammenschlagen. Soll ich es tun?

Natürlich nicht! Du musst akzeptieren, dass sie nichts von dir will. Sei froh, dass sie ehrlich war und dir nichts vorgaukelt.

Da sie nur dein "Crush" ist, habt ihr keine innigere Beziehung, demzufolge ist es ihr überlassen an wem sie Interesse zeigt und an wem nicht.

An deiner Stelle würde ich einfach eine andere suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht! Dein "Crush" hat das Recht, sich einen Partner nach ihrem Geschmack zu suchen. Wenn du das NICHT bist: Pech gehabt!

Zusammenschlagen wird an der Sache nichts ändern.

Nää, vielleicht macht es das ganze auch schlimmer ;)

0

Was möchtest Du wissen?