Stiefel kann ich sie tragen als Mann?

6 Antworten

Du kannst jegliche Schuhe anziehen, die du willst, vorausgesetzt, du kannst sie dir leisten und sie haben die passende Grösse...

Jyisvd
Fragesteller

Ja das ist klar mit was kombiniere ich sowas am besten. Und wie erkläre ich das meiner freundin das ich gerne mal stiefel tragen würde 🙈

verreisterNutzer  30.09.2019, 18:42
@Jyisvd

Ich besitze auch ein Paar Overknees (allerdings mit flachem Absatz). Ich trage sie am liebsten über einer gut sitzenden Skinny Jeans oder einer blickdichten schwarzen Leggings.

Wie du es deiner Freundin sagst, weiss ich nicht.

Wenn sie dir gefallen gibt es absolut nichts was dagegen spricht. Wenn du Lust auf Stiefel hast dann zieh Stiefel an.

Man "KANN" alles tragen. Wie das bei anderen ankommt ist ne andere Sache

Es ist nicht nur eine Frage, ob „Mann“ sie tragen kann, wohl ehr die Frage, ob die Gesellschaft bereit ist, Männer in Stiefeln als normal anzusehen. Ich trage auch gerne Stiefel. Kniehohe bisher ohne Absatz. Aber ist unsere Gesellschaft bereit auch Männer in Overknees mit Absatz zu akzeptieren?

Jeder darf das tragen was ihm gefällt! 😉