Packt ihr eine Schutzhülle und Schutzglas auf euer Tablet?

Schutzglas und Hülle, das volle Programm! 58%
Hülle ohne Schutzglas 37%
Ich lebe gefährlich und benutze weder noch! 5%
Schutzglas ohne Hülle 0%

19 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schutzglas und Hülle, das volle Programm!

30€ investiert um ein knapp 500€ ipad zu schützen lohnt sich.(Apple care ist abgelaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.04.2022, 21:39

Absolut, bei so einem Gerät sind 30€ es wirklich wert.

Schutzglas und Hülle, das volle Programm!

Nach 2 Fällen im Badezimmer auf den Kachelboden, geht nur noch Schutzhülle und Folie, die auch oft zusammen geliefert werden. Seitdem ist a Ruh.

verreisterNutzer  22.04.2022, 21:42

Kachelböden, der Alptraum eines jeden Bildschirms.

tomkaller  22.04.2022, 21:45
@verreisterNutzer

Das schlimme ist, danach funktionieren sie noch, aber es ist so unangenehm, über die Scherben zu gleiten und darauf eine Folie ist dann doch zu blöd🧐

Hülle ohne Schutzglas

Nur Hülle, Schutzfolie habe ich einmal probiert und bin daran verzweifelt (voller Blasen).

verreisterNutzer  22.04.2022, 21:37

Uhh das hatte ich auch mal.

Hab' es zu einem "Fachmann" gebracht, bei dem wurde das was.

Inzwischen habe ich mir sogar eine durchsichtige feste Hülle für mein MacBook gekauft. Früher fand ich das übertrieben, dann habe ich gesehen was passiert, wenn ein Laptop ungünstig auf den Boden aufkommt. Für Handys und Tablets ist das wohl eher selbstverständlich von 200 Euro aufwärts. Dumme Dinge passieren immer mal.

verreisterNutzer  22.04.2022, 21:46

Es gibt Hüllen fürs MacBook?!

Bei solchen "filigranen" Geräten ist so ein Schutz besonders wichtig.

Hülle ohne Schutzglas

joa, ich habn freund der hat gornix, hatte sein Handy 2 wochen Lang, teil von seinem Bildschrim rausgesclhagen (unten links), und sehr viele sprünge. Bei mir alles clean, mein handy kann auch nicht aufm Bilkdschirm Landen da meine hülle über den Rand geht