Was kann ich gegen wasser im Tablet ladeteil machen?

2 Antworten

Sicher aber aufrecht hinstellen, am besten an einen Ort wo Luft zirkulieren kann und nicht in einen eher feuchten Raum wie ein Badezimmer oder die Küche.

Prüfen, ob sich viel Staub im Anschluss befindet. Staub neigt dazu, Wasser zu ziehen.

Gerade wenn das Tablet oft mit in die Schule kommt, geraten da gerne mal 1-2 kuschelig warme Winterpullis in den Anschluss.

Achduauchhier  27.01.2023, 16:20

PS: mit dem was meine ehemaligen Kollegen und ich so aus iPhones gefusselt haben könntest du tatsächlich ne ganze Kollektion auf den Markt werfen

Einfach trocknen lassen, dauert ein paar Tage.

Lass dir nichts von Reis erzählen, das funktioniert nicht, ist nur eine Verschwendung von Lebensmitteln.