IPad | Eltern überzeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in schulen wird immer mehr darauf gesetzt. bei uns haben auch vllt 5 schüler ein ipad

ipad ist für schule besser als samsung ich habe selber samsung aber bei uns in der schule gibt es nur apple mit macbooks etc.

  1. du brauchst keine hefter mehr etc.
  2. du kannst nichts vergessen weil du nurdein ipad hast und nicht ganz viele hefte und ordner
  3. ich weiß nicht ob es bei euch so ist aber wir haben in jeden raum beamer mit apple tv und du kannst dich mit dem beamer verbinden und deine ha vortragen
  4. wahrscheilich wird später eh alles mit ipads gemacht
  5. wir haben 60 ipad in unserer schule worauf jede klasse zugriff hat -> worauf du ein eigenes hast
  6. du kannst außerdem auch für privat gebrauch nutzen

ich würde dir nen ipad 8 mit VIEL speicherplatz empfehlen

Könntest nh S7 Tab nehmen

G1NNYW3ASL3Y
Fragesteller

Danke für den Vorschlag! An das habe ich bisher noch gar nicht gedacht...

Ist zwar ziemlich teuer, aber dafür hat es ja wenigstens schon einen Stift dabei.

Nakeineahnung  21.08.2021, 18:29
@G1NNYW3ASL3Y

Ja ist zwar ziemlich teuer aber man könnte es schon mit nem air Vergleichen. Ea hat auch wie gesagt ein Stift bei und generell ist der Zubehör viel besser! Du kannst viele dateien beliebig auf dein Tablet laden, da es Nh android ist. Bei Samsung bist du aich sehr gut aufgehoben, was es lebensdauer angeht, bald bekommz man vllt. 4 jahre lang Updates statt 2

Ich bin überhaupt kein Fan von Apple, weder Handy noch Tablet!

Und wozu du tendierst, spielt ja mal überhaupt keine Rolle! Denn bezahlen, tun das deine Eltern und nicht du!

G1NNYW3ASL3Y
Fragesteller

Was ist dein Problem?

Oben steht ja wohl, dass ich das Bezahle und um den Preis geht es doch hierbei gar nicht!

G1NNYW3ASL3Y
Fragesteller
@SABILEIN1982

Als wenn dein Kommentar viel besser gewesen wäre...

In der Frage ging es nicht darum, was du von Apple hältst, sondern um Argumente dafür.

Und ob meine Eltern es bezahlen oder ich ist dabei ja wohl auch kkomplett irrelevant.

Mittlerweile tendiere ich eher zu IPad (8. Generation oder Air 4), aber meine Eltern sind absolut keine Apple Fans.

Wer zahlt den Spass?

G1NNYW3ASL3Y
Fragesteller

Entweder ich selbst, oder es wird ein nachgeholten Jugebdweihe Geschenk (zum mindestens zum teil)

Kannst sagen, dass der Ipad sachen hat die andere Tablets nd haben und dann nennst du halt was diese Sachen sind und warum du sie brauchst