Muss das Tablet oder der Stift einen Handballensenor haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tablet und nicht der Stift muss das unterstützen.

Ich würde das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. USI-Stifte werden auch unterstützt und es gibt die Handschrifterkennung. Wenn man mit dem Handballen aufsetzt, passiert nichts. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man auch Android-Apps installieren kann. Für dieses Modell bekommt man 8 Jahre lang Updates. Es läuft extrem flott und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Hier ein passender USI-Stift: https://www.amazon.de/Lenovo-Stylus-USI-Pen-Chromebook-schwarz/dp/B08NJY53W9/ref=pd_bxgy_1/262-8642540-7995745?pd_rd_w=2mMR3&pf_rd_p=289750ef-2548-403a-9263-64d1c3b3297e&pf_rd_r=5VBZQZ2P3BG9DY1M3ZG3&pd_rd_r=ddb730e0-a3c6-4f4d-8df7-4b10a18f41ef&pd_rd_wg=AssM6&pd_rd_i=B08NJY53W9&psc=1

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es auch jeweils als Android-App.

Drucken ist auch möglich. Dazu benötigt man einen wlan-fähigen Drucker. Man muss sich dann nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren. Falls es ein Multifunktionsgerät ist, kann man mit der App auch scannen.

Mein Bruder hat das auch und er ist damit voll zufrieden.

Leonlzr
Fragesteller

Genau die antwort die ich gebraucht habe VIELEN DANK!!