Mit einen Stift schreiben am Tablet aber das Tablet reagiert auf die auf gelegete Hand. Wie kann ich das an einem Lenovo aus stellen?

2 Antworten

Eigentlich haben Tablets mittlerweile eine Handerkennung für genau diesen Zweck.
Ohne die genaue Modellbezeichnung wird eine Recherche für mich schwierig.

Am besten, du fragst mal bei Lenovo nach; die können dir sicherlich weiterhelfen:

(0201) 220 99 888* Für technischen Support
Für Lenovo und Idea Produkte drücken Sie #2
Für Think Produkte drücken Sie #3
Für Server drücken Sie #4
Zur Identifizierung Ihres Produkts drücken Sie #0
Montag - Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
*(Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters)

Das kannst du gar nicht ändern. Beim Zeichnen gehört die Hand nicht auf das Tablet. Woher soll ein Stück Technik wissen, auf was es reagieren soll?

Notfalls musst Du halt ein Stück Pappe unterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xlea03x
Fragesteller

Ich habe schon öfters aber gelesen das man da was ausstellen kann

jsch1964  14.01.2021, 15:57
@xlea03x

Wenn es so etwas gibt, dann nur herstellerspezifisch.

Google mal speziell für Dein Gerät...