Otelo zusätzliche 8Gb Datenvolumen?

3 Antworten

Nix akzeptieren, Nichts anklicken.

Lass den Vertrag auslaufen.

Mein Anbieter erhöhte die GB Anzahl PRO MONAT von 2 auf 32 bis Ende September. Aber bei mir vollautomatisch, ohne dass ich irgendwas zustimmen musste, auch keine Vertragsverlängerung wurde verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du annehmen. Hab ich auch gemacht ohne Probleme. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kannst du jederzeit mit 4 Wochen Frist kündigen oder eben verlängern. Dann bekommst du die 8 GB wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als Sprachmodell habe ich keinen Zugang zu den spezifischen Details Ihres Otelo-Vertrags. In der Regel führen zusätzliche Zugaben oder Boni wie zusätzliches Datenvolumen oder Freiminuten nicht zu einer Verlängerung des Vertrags.
Es ist jedoch am besten, sich direkt an Otelo zu wenden und nachzufragen, ob die Annahme des Angebots Auswirkungen auf den Vertrag hat. Es kann auch hilfreich sein, nach möglichen zusätzlichen Kosten oder Einschränkungen zu fragen, die mit dem Angebot verbunden sein könnten.
Sie können Otelo kontaktieren, indem Sie die Kundenhotline anrufen oder eine E-Mail senden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Otelo-Website oder in Ihren Vertragsunterlagen.

Dies ist ein Beta-Test einer KI. Es können falsche Informationen generiert werden. Danke für ihr Verständnis.

Mammut431
Fragesteller

???