Anbieter zieht mich ab , hilfe?

4 Antworten

Was Du meinst gilt bei Verträgen mit 24 Monanten Mindestlaufzeit

DU hast hingegen einen mit flexibler Laufzeit und somit bist hier an die Kündidungsfristen laut AGB gebunden und die sind, wie Du hier selbst erlesen kannst: drei Monate

nach der Mindestlaufzeit kann man doch seinen handyvertrag monatlich kündigen oder nicht?

Ja

Ich weiß ständig in meiner Mail darauf hin aber an mir wird ständig vorbei gesprochen und gesagt ich habe eine Frist von 3 Monaten ?

Du hast auch keinen Vertrag mit vorheriger Mindestlaufzeit.

Daran ändert sich auch nichts wenn Du auf etwas hinweist, was gar nicht auf deinen Vertrag zutrifft 🤷‍♂️

Vertrag lesen und VERSTEHEN, bevor man dem Anbieter das ankreidet.

Teile bitte deinem Anbieter papierschriftlich mit, dass du deinen Vertrag mit sofortiger Wirkung, mindestens aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigst und bittest um eine schriftliche Bestätigung.

Schreibe bitte dazu, dass du darum bittest, von Rückwerbeversuchen abzusehen.

Dieses Schreiben schickst du per Einwurfeinschreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen