Orkan ZEYNEP: Rettet sich, wer kann?

Auch Jörg Kachelmann warnt heftigst! https://twitter.com/Kachelmann

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefährlich 59%
Geht so, aber man muss aufpassen 27%
Sehr gefährlich 14%
Das ist doch nur ein kleiner Windstoß! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefährlich

Bei uns wird die Höchstgeschwindigkeit gegen 2 Uhr erwartet. Im Moment klappern die Türen im Haus, obwohl alle Fenster geschlossen sind. Es hört sich draußen an, als würden die Windböen die Fenster eindrücken.

Gestern Sperrung der B96, weil ein großer Baum wie ein Streichholz umknickte und auf die Fahrbahn fiel.

Ein Betonmast stürzte auf die S-Bahngleise. Auch da war die B96 wegen Bergungsarbeiten gesperrt, die S-Bahn fuhr nicht, die Autobahn war auf dieser Höhe gesperrt. Das absolute Chaos mitten in Berlin. Soweit ich weiß, gab es zum Glück keine Verletzte.

Sehr gefährlich

Im Norden an der Nordseeküste ist der Ausnahmezustand verhängt, es wird gewarnt, dass die Nacht der Sturm lebensgefährlich sein soll.

Gefährlich

Gestern gab es den ersten Todesfall…

Sehr gefährlich

Ich bin heute locker 20 mal geflogen und ja das sage ich ganz im ernst… Ich musste rennen um mich bei der nächsten Stange zu halten…

Tomatenveteran
Fragesteller

ES gab schockierende Bilder!