Orientierungslosigkeit?

2 Antworten

Wo siehst du dich in 5, 10 oder 20 Jahren?

Hast du eine Familie oder möchtest du Single bleiben? Wie ist es mit dem Beruf? In welchem Beruf siehst du dich?

Nun, das könnten deine Lebensziele sein. Um in z. B. 5 Jahren wirklich einen Job zu haben, benötigst du bestimmte Schulabschlüsse oder einen Ausbildungsplatz. Finde heraus, wo und wie du das bekommst.

Du brauchst keine komplette Lebensplanung, es reicht völlig wenn du die Richtung kennst, in die du gehen willst.

Arbeite, verdien Geld und dann kannste gucken was du machst