Ordungsamt schellt an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist normal 90%
Ja ist peinlich 10%

6 Antworten

Nein ist normal

Bevor das Ordnungsamt bei Jemandem zu Hause auftaucht, gibt es erst einmal schriftliche Nachfragen!

Woher ich das weiß:Recherche

WasGucke
Fragesteller

Was genau hat das mit der frage zutun?

Nein ist normal

Easy, die sieht morgens doch genauso aus nach dem Aufstehen und Duschen, was dir peinlich sein könnte/sollte, ist das du um so ne Uhrzeit noch in der Kiste gelegen bist.

CARPE DIEM BRO ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Fragesteller

Ja das meinte ich auch etwas einen typen um 13 uhr so zu sehen😅

Nein ist normal

Die sind so einiges gewöhnt...

Nein ist normal

Fast jeder läuft zuhause in bequemen Klamotten rum. Muss dir null peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist normal

Wenn jemand unangemeldet klingelt, muss man damit rechnen